Instagram babyandthebody onkel Model Baby Kind süß fotos

Dieser kleine Junge posiert schon jetzt besser als sein modelnder Onkel

Kinder sind süß, zumindest meistens. Wie unglaublich goldig diese kleinen Wonneproppen sein können, beweist Augie Behm. Der kleine Mann ist der Neffe des erwachsenen Models Aristotle Polites, das auf den Bildern neben ihm zu sehen ist.

Die Idee für die Bilder kam Mutter Katina, als sie es auch nach dem zehnten Versuch immer noch nicht schaffte Augie ein Shirt überzuziehen. Sie fotografierte ihren Sohn und lachte über das Bild, weil es einem typischen Titelbild einer romantischen Novelle glich. Kurz darauf kam sie auf die Idee, dass ihr kleiner Bruder Aristotle womöglich ein ähnliches Bild auf seinem Instagram-Account hat, da es dort von Modelbildern nur so wimmelt.

Nach und nach kamen immer mehr Beauty-Shootings dazu und mittlerweile hat Augie zu unserem Glück eine eigene Insta-Seite, BabyAndTheBody, auf der wir seine Modelbilder direkt mit denen seines Onkels vergleichen können. Einfach Zucker!

 

https://www.instagram.com/p/BXfnXkIDcYg/?taken-by=babyandthebody

https://www.instagram.com/p/BXyaZ3mjsOY/?taken-by=babyandthebody