Reddit Damn thats Interessting Interessant Channel Bilder Internet

Diese Seite sammelt den faszinierendsten Shit des Internets

Das Internet ist weird. Das wissen wir nun wirklich alle. Kämpft ihr euch jedoch ein bisschen durch die seltsamen Teile des World Wide Webs, stoßt ihr über kurz oder lang sicher auf etwas Interessantes.

Spätestens, wenn ihr bei Reddit gelandet seid, könnt ihr euch sicher sein, zumindest einen Channel zu entdecken, der euch gefällt. Ob es Fails von Restaurants sind, oder sinnlose Dinge, die wir trotzdem alle haben wollen, Reddit hat es. Doch nicht nur unsinniges Zeug findet seinen Weg auf die „Frontseite des Internets“. Teilweise werden auch sehr sinnvolle oder unglaublich interessante Sachen auf der Seite vorgestellt. So unter anderem auch im Sub-Reddit „Damn that’s interessting“. Wie der Name schon vermuten lässt sammeln sich hier Fotos, Videos und Gifs, die etwas interessantes zeigen. Ein waagerechter Blitz oder ein leuchtender Skorpion – ganz egal. Hauptsache faszinierend!

 

Professional photo shoot indeed. from Damnthatsinteresting

A Swell Bit Of Engineering from Damnthatsinteresting