EinkaufenINEEEEDITRedditSchwachsinnSocial Media

„INEEEEDIT“ sammelt Dinge, die wir absolut nicht brauchen, aber unbedingt haben wollen

„Wie, du verstehst nicht, warum ich jetzt einen Koffer brauche, der sich auch wie ein motorisiertes Bobbycar fahren lässt?“

Wenn wir an einem schönen Tag durch die Innenstädte und Fußgängerzonen dieses Landes spazieren, gibt es immer wieder dieses eine Schaufenster, an dem wir hängen bleiben. Nicht etwa, weil darin ein wunderschöner Mantel oder eine mega nice Kamera ausgestellt wird, von der wir schon seit Jahren träumen. Nein. Stattdessen wird in diesen Schaufenstern ziemlich sinnloser Schwachsinn angepriesen, den wir dennoch unbedingt haben müssen.

„Wie, du verstehst nicht, warum ich jetzt einen Koffer brauche, der sich auch wie ein motorisiertes Bobbycar fahren lässt?“ Sätze wie diese werfen wir unserer Begleitung dann an den Kopf, wenn sie uns weiter ziehen will. Die Hängematte für unseren Familienkater packen wir, wenn wir schon dabei sind, auch gleich ein und die elektrische Salzmühle ist auch ein Muss, schließlich ist es ziemlich anstrengend, sein Essen immer von Hand zu salzen. Wir alle kennen diese Gegenstände, die wirklich niemand braucht, aber jeder will. Auf Reddit gibt es eine ganze Sammlung davon. In dem Channel „INEEDIT“ werden genau diese Dinge gesammelt. Unser Amazon-Warenkorb ist schon nach fünf Minuten auf der Seite unbezahlbar gefüllt.

 

Motorized Rideable Luggage (that is also TSA compliant) from INEEEEDIT

Goodyear Illuminated Tires from 1961 from INEEEEDIT

Kommentare

Sag was dazu

Das könnte Dich auch interessieren