Betse Freundinnen Podcast Sex Männer Max Jakob Mit Vergnügen München Auftritt Gewinnspiel

Gewinnspiel: 2×2 Tickets für die „Besten Freundinnen“ live in München

Mädels, habt ihr euch je gefragt, wie typische Männergespräche so ablaufen? Was wird besprochen? Geht es wirklich nur ganz platt um Sex, oder spielen auch Gefühle eine Rolle? Auf all diese Fragen gibt es seit einiger Zeit endlich Antworten – in Form eines Podcasts.

„Beste Freundinnen“ nennt sich dieser. Einmal wöchentlich setzten sich Max und Jakob, die in Wirklichkeit ganz anders heißen, zusammen, um über die Themen zu sprechen, die Männer wirklich interessieren: Sex, Beziehungen, Liebe und Prostatauntersuchungen. Die Idee für den Podcast entstand eher aus der Not heraus. „Männer müssen ja immer irgendwie was machen: Ein Auto reparieren, den nächsten Roadtrip planen oder eben einen Podcast machen“, erklärt Jakob im Interview mit Deezer. Also treffen sich die beiden Freunde regelmäßig und sprechen mit viel Witz über die Liebe. Wie beste Freundinnen eben.

Davon werden wir uns am Freitag selbst überzeugen. Denn wir kochen mit den Jungs am Mittag vor ihrer Show bei ZEITjUNG MACHT MITTAG.

 

Der Podcast ist, genau wie ihr Buch, mittlerweile mega erfolgreich. Zu den Hörern gehören vor allem Frauen. Die Jungs haben dafür eine einfache Erklärung. Frauen würden sich eher Gedanken darum machen, wie Männer ticken, als andersherum. Klingt logisch. Aber auch Männer feiern die wöchentlichen Laberstunden der Jungs deshalb nicht weniger. Geht ja auch gar nicht anders. Lustige Geschichten verbunden mit tiefsinnigen Gedanken und einer guten Prise Humor kann man doch nur lieben, egal welchem Geschlecht man angehört.

 

 

Jetzt sind die Jungs auch auf den Bühnen des Landes unterwegs. Wie das anonym funktioniert? Schau‘ es dir doch einfach selbst an.
Denn wir verlosen 2×2 Tickets für „Beste Freundinnen“ live im Backstage München am 27.10.17! Die Show ist längst ausverkauft. 

Was du dafür machen musst? Kommentiere diesen Facebook-Post oder dieses Instagram-Bild mit „Mit meiner besten Freundin, @…“ und verlinke eine/n Freund/in. Zum Beispiel so: „Mit meiner besten Freundin, @Max Mustermann“. Die Gewinner werden von uns über Facebook benachrichtigt. Das Gewinnspiel läuft bis zum 25. Oktober 2017 um 12 Uhr. Hier findest du alle Teilnahmebedingungen und Datenschutzhinweise im Detail.