BilderEssenRedditTellerWe Want Plates

Suppe im Teekännchen? – „We Want Plates“ sammelt die besten Servier-Fails von Restaurants

Auf Reddit fordern Restaurant-Gäste etwas ganz simples: Teller.

Wenn du das Internet in einem Wort beschreiben müsstest, würdest du dich wahrscheinlich für „Reddit“ entscheiden. Nicht umsonst nennt sich die Seite „the front page of the internet“. Hier findet sich alles, was das Internet ausmacht. Memes, virale Trends, Diskussionen über TV-Serien, wahre Gruselgeschichten und lustige Alltagsmomente. Zu letzterem gehört wohl auch der Subreddit „We Want Plates„.

In diesem Channel posten Nutzer Bilder von ihrem essen. So weit, so ungewöhnlich. Schließlich ist es im 21. Jahrhundert irgendwie Teil des alltäglichen Lebens geworden, sein Mittag- oder Abendessen auf Instagram mit der ganzen Welt zu teilen. Bei „We Want Plates“ geht es allerdings nicht um Ästhetik oder Food Porn. Stattdessen zeigt dieser Subreddit Gerichte, die in seltsamer Art und Weise an den Tisch kommen. Wie der Name des Channels schon sagt, wollen wir doch eigentlich einfach nur Teller. Stattdessen bekommen wir unsere Suppe in einem Teekännchen und unser Burger wird auf einer Schaufel serviert. Was ist nur los mit den Restaurants unserer Welt?

 

A meringue served on a magnetically levitated pillow. from WeWantPlates

Brunch from a friend got plated on a f*cking shovelhead in Barcelona from WeWantPlates

Kommentare

Sag was dazu

Das könnte Dich auch interessieren