Die Beginner hauen das fetteste Video des Jahres raus! Wer spielt da eigentlich nicht mit?

Beginner "Es war einmal"

Das Ding wird jetzt erst einmal das Internet brechen! Zumindest hierzulande. Die Beginner werfen mit „Es war einmal“ die zweite Auskopplung ihres Comeback-Albums „Advanced Chemistry“ in die Video-Landschaft von YouTube, Facebook und so weiter. Und wir fragen uns: Wer ist da eigentlich nicht dabei? Jan Böhmermann, Palina Rojinski, Samy Deluxe, Giovanni di Lorenzo, Fatih Akin und viele weitere bekannte Gesichter ließen es sich nicht nehmen ein paar Lines fürs Video zu sprechen. Der Track ist eine Homage an die Anfangszeit der Beginner vor etwa 25 Jahren. Bereits die erste Single nach ihrer Pause „Ahnma“ war sofort nach Veröffentlichung durch den Internet-Kosmos viralisiert worden. Das Album „Advanced Chemistry“ erscheint am 26. August.

Hier feiern wir das Comeback der Beginner ab: Beginner: Der Testsieger rappt wieder

Das könnte dich auch interessieren:

Bild: Screenshot YouTube
Post a Comment

You don't have permission to register