Katichka Collage Katze

Die Undercut-Frisur wurde in den letzten Jahren immer populärer. Einer jungen Dame aus Russland ist ein klassischer Undercut anscheinend zu langweilig. Ihre Frisur ist definitiv eine der Verrücktesten, die man aktuell im Netz findet und auch im Alltag tragen kann.

Wer sich durch die Bilder des Instagram-Accounts der Russin Katichka aus St. Petersburg klickt, der wird direkt von den knalligen Farben ihres extravaganten Lebensstils geblendet. Vor allem die Farbe Pink hat es Katichka wohl besonders angetan – es ist unter anderem ihre Haarfarbe. Das klingt jetzt nicht ganz so spektakulär, allerdings setzt sie noch einen drauf und bringt die Katzenliebe auf ein ganz neues Level.

 

Die Katze auf dem Kopf

 

Katichka stattete der Hairstylistin Aliya Askarova einen Besuch ab. Diese färbte die Hälfte der Haarpracht blau und – aufgepasst – rasierte einen Katzenkopf in Katichkas Undercut. Nun trohnt ein blaues Antlitz einer Katze auf ihrem Hinterkopf. Umgeben ist es, wie könnte es anders sein, natürlich von pinken Haaren.

Möglicherweise soll das eine Liebeserklärung an Katichkas tierischen Gefährten sein. Sie ist nämlich Katzenliebhaberin. „My sleepy cat with me always“ kommentierte sie stolz neben ihr erstes Cat Hair Foto. Allerdings hat der Kopf ihres lebenden Vierbeiner nicht ansatzweise so viele Haare, wie ihr Hinterkopfkätzchen. Denn ihr Haustier gehört zur Sphynxrasse, die zu den haarlosen Katzen zählen und nur einen leichten Haarflaum tragen. Jetzt bleibt nur noch eine Frage – Obacht die kommt flach: Nennt man diese Frisur jetzt „Undercat“? Hier könnt ihr euch ein paar Bilder von Katichka und ihren Katzen reinziehen.

 

У Мэгги новый шеллак ?? Ein von ???Katichka??? (@laserb.kate) gepostetes Foto am