cara delevingne

Twitter: Cara Delevingne will Paparazzi in Zukunft beißen

Personen wie Cara Delevingne stehen in der Öffentlichkeit. Sie ist Horden von Paparazzi um sich herum gewöhnt. Auf sie gerichtete Kameras sind Teil ihres Berufs. Bei einem Besuch in ihrer britischen Heimatstadt wurde es ihr dann allerdings doch zu viel. Ihren Unmut gab sie dann über Twitter preis.

Paparazzi und Stars gehören zusammen. Es ist eine Hass-Liebe. Auch wenn es viele Stars nicht zugeben wollen, wir wissen es doch alle, natürlich rekeln sich manche von ihnen am Strand in den tollsten Positionen, um durch Schnappschüsse wieder in den Schlagzeilen zu landen. Wenn es dann jedoch zu viel wird und die Paparazzi zu sehr in die Privatsphäre eingreifen, kann es ordentlich knallen. Der Schauspieler Gerard Depardieu fühlte sich einmal in Florenz von einem Paparazzo belästigt. Kurz darauf ließ Depardieu seine Stirn sprechen. Dem Paparazzo fehlten zwei Zähne und Depardieu freute sich. Und das ist nur eine Geschichte von vielen.

Zur Londoner Fashion Week kam Cara Delevingne zurück in ihre Heimatstadt. Öfter stieß sie dort auf nervige Paparazzi. In ihr baute sich Wut auf, der sie nun über Twitter freien Lauf ließ. Man kann Cara gut verstehen. Und seien wir mal ehrlich. Wer hat Mitleid mit den Paparazzi, die aufgrund ihrer respektlosen Art, ordentlich einstecken müssen? Hier könnt ihr euch die Tweets von Cara reinziehen.