Carter: Handlung, Start und Trailer des Netflix-Filmes

Mit Carter kommen diesen August alle Thriller- und Action-Liebhaber voll auf ihre Kosten. Im Zentrum des Netflix-Filmes stehen eine mysteriöse Operation und eine Geschichte über Identität. 

Handlung 

Der titelgebende Carter erwacht ohne eine Erinnerung, an seinem Kopf ein merkwürdiges Gerät und in seinem Mund eine Bombe. Zwei Monate ist es her, dass eine tödliche Pandemie in der demilitarisierten Zone begann, die besonders die USA und Nordkorea schwer traf. 

Eine fremde Stimme erteilt Carter Anweisungen. Er soll ein fremdes Mädchen retten, das diese Pandemie beenden kann – sonst geht die Bombe hoch. Doch Carter ist nicht allein. Auch die CIA und ein nordkoreanischer Militärcup wollen mitreden. Netflix verspricht: „Sein packender Überlebenskampf entfaltet sich in diesem rasanten Actionfilm.“

Erscheinungsdatum und Trailer

Carter wird am 5. August auf Netflix erscheinen. Jung Byung-gil war sowohl als Regisseur als auch als Autor für das Werk tätig. 

Folge ZEITjUNG auf FacebookTwitter und Instagram!
Bildquelle: Netflix, Carter