celestebarber

Es ist ja auch nicht einfach, sich jeden Tag eine neue Inszenierung seiner selbst für den Instagram-Kosmos einfallen zu lassen. Laszives Räkeln? Hmmm… Habe ich erst vergangene Woche gepostet. Das Guten-Morgen-Ich-Bin-Ganz-Schön-Verpennt-Bild? Scheiße, das ging heute schon von jemand anderem viral. Naja, vielleicht was Alltägliches. Vielleicht ein Bild davon, wie ich mich rasiere…

In etwa so stellen wir uns die alltäglichen Sorgen der Prominenz vor, deren Haupttätigkeit darin besteht, im sozial medialen Geschwurbel eine der vorderen Geigen zu spielen. Wer dem nicht zustimmt, der sehe sich bitte den Instagram-Account von Kim Kardashian an.

Celeste Barber, ihres Zeichens Comedian und Schauspielerin, nimmt die obskuren Ausmaße des prominenten Internetz-Darstellungszwangs, nun auf ihre ganz eigene Art auf die Schippe. Sie karikiert auf Instagram die Bilder mit arschlustigen Imitationen. Die besten haben wir für euch zusammengestellt.

https://www.instagram.com/p/BRET0ZMF7ba/?taken-by=celestebarber

https://www.instagram.com/p/BQ9ZwQLFOAu/?taken-by=celestebarber