Perfektes Leben? So cool geben sich Funsportler auf Instagram

Torah Bright Snowboard

Endlich ist er da: Der erste Schnee in diesem Jahr. Ein Wintergedicht. Sofort träumen wir von schneebedeckten Pisten, klarer Bergluft und atemberaubenden Gebirgen. Nach der rasanten Abfahrt geht es ab in die Alpenhütte und auf die Après-Ski-Party. Dank Jagertee, Glühwein und Feuerzangenbowle lassen wir da auch mal „Atemlos durch die Nacht“ durchgehen. Wir freuen uns, dass es endlich wieder los geht: Die Wintersport-Saison.

Was wäre der Pistenurlaub nur ohne die zugehörige Selbstinszenierung? Diese 17 Profisportler reiben uns unter die Nase, wie perfekt ihr Action-Leben ist. Nebenbei sind sie auch noch wunderschön und perfekt durchtrainiert. Privat führen sie ein Leben wie aus dem Outdoor-Bilderbuch: Surfen, Reisen, Radfahren oder Segeln. Zum Beneiden!

1. Silje Noredal

Alter: 22

Herkunftsland: Norwegen

Disziplin: Snowboard

Instagram-Follower: 237.000

https://instagram.com/p/-JfxBqFar6/

https://instagram.com/p/8Tl02GFarK/

Wenn ich nicht gerade vom Thema abschweife, beende ich mein Studium der Anglistik und Philosophie in Darmstadt. Ich bin verträumt, zu selbstkritisch, liebe Konzerte jeder Art (Open Air, Festival, Wohnzimmer) und werde bei Schlaf- oder Essensentzug zu einem anderen Menschen. Geboren und aufgewachsen in Heidelberg führt mich die Suche nach dem Glück weiter in Richtung Großstadt und Redaktion. Daher verschlägt es mich zu ZEITjUNG.