Die 7 lustigsten Produkte zum Zeitvertreib

Hinweis in eigener Sache: Die nachfolgende Shopping-Liste kann Spuren von Ironie enthalten.

Wenn ihr aus unerfindlichen Gründen plant für eine gewisse Zeit zu Hause zu bleiben und ihr nach Mitteln und Wegen sucht, die neu gewonnene Freizeit möglichst effektiv zu nutzen, dann haben wir hier eine Liste von Produkten für euch, mit denen das ganz gut möglich sein sollte.

Kein Spaß: Dieser Text enthält ?️ Affiliate-Links. Das heißt: Wenn jemand auf einen Link im Artikel klickt und ein Produkt kauft, erhält ZEITjUNG ggf. eine Provision.

?️ Führerstandsmitfahrten DVD

Schon Bernd das Brot wusste was gut für ihn ist und kürte das Binge-Watching von Führerstandsmitfahrten auf deutschen Bahnstrecken zu seinem liebsten und einzigen Hobby. Wenn ihr jetzt auch heiß auf das Ausprobieren dieser Ikone-geprüften Freizeitbeschäftigung seid, dann habt ihr hier mit der sagenumwobenen Strecke München-Nürnberg schonmal einen guten Einstieg.

?️ Impossible Puzzle

Wofür benötigt man doppelt so viel Zeit wie für ein Puzzle mit 1000 Teilen? – Richtig! Für ein Puzzle mit 2000 Teilen! Wiederholt sich das Motiv des Puzzles dann zusätzlich auch noch einige zig Male, wird die Herausforderung erst komplett. Wenn ihr vom Puzzeln also nicht genug bekommt, dann ist das genau das Richtige für euch.

?️ Simpsons Staffel 1-17

So praktisch Netflix und Co. auch sind, es geht doch nichts über einen Back-to-Basic Serienmarathon, bei dem man nach jeder vierten Folge die DVD wechseln muss. Und ist man auf der Suche nach einem wahren Klassiker, dann kommt man an dieser gelben Familie wohl schwer vorbei. Zwar sind in folgendem Bundle nicht alle der 707 bisher veröffentlichten Folgen enthalten, dafür ist man mit Staffel 1 bis 17 aber auch eine Weile beschäftigt.

?️ Popcorn-Maschine

Wenn die Rede schon von stundenlangen Serienmarathons ist, dürfen die dazugehörigen Snacks natürlich auch nicht fehlen. Und welcher Snack macht einen stinknormalen Fernsehabend zu einem Heimkinoerlebnis? Richtig – Popcorn! Und weil eigentlich niemand das bereits gepoppte Popcorn aus der Tüte mag, haben wir hier das perfekte Mittel um euch mit eurem eigens-gepoppten Popcorn zu versorgen: Eure eigene Popcornmaschine!

?️ Komplett-Paket Spanisch

Wenn du alle deiner Lieblingsfilme und Serien schon zum 3. Mal hintereinander durchgesuchtet hast, sämtliche Videospielwelten schon wie deine Westentasche kennst oder wider Erwarten einfach keine Lust auf das reine Totschlagen der dir zur Verfügung stehenden Zeit hast, dann haben wir genau das Richtige für dich: Endlich gibt es keine Ausreden mehr um das zu tun, was auf jedermanns To-Do-Liste steht, komischer Weise aber niemand zu dessen Umsetzung kommt: Eine neue Sprache lernen.

?️ Nintendo Switch

Sei es ein verregneter Tag, ein eingeschneites Wochenende oder eine zweiwöchige Quarantäne – Zocken passt zu jedem dieser Szenarien wie die Faust aufs Auge. Wenn man dann auch noch auf die Spieleklassiker wie „Mariokart“ und „The Legend of Zelda“ zocken kann, ist es umso einfacher über das nervige Wetter draußen hinwegzuschauen.

?️ No Man´s Sky

Wenn man will, dass viel Zeit wie im Flug vergeht, dann ist eine Möglichkeit, diese in virtuellen Welten zu verbringen. Denn wer weiß schon genau, ob er jetzt seit einer oder seit vier Stunden fremde Planeten erkundet oder durch den leeren Raum schwebt? Mit No-Mans-Sky erhaltet ihr ein Spiel der Superlative – jedenfalls was die Größe der Spielwelt angeht. Eine der Besonderheiten des Spiels ist die automatische Generierung neuer Planeten, wodurch die Spielwelt im wahrsten Sinne des Wortes unendlich groß ist. Wenn das nicht nach einem garantierten Zeitfresser klingt, dann wissen wir auch nicht mehr weiter ;-)

Folge ZEITjUNG auf FacebookTwitter und Instagram!

Bildquelle: Unsplash; CCO-Lizenz; Produktbilder: Amazon