9 abstruse Dinge, die jetzt passieren, weil Trump gewonnen hat

Donald Trump Präsident

 

Das könnte dich auch interessieren:

 

 

 

Folge ZEITjUNG auf FacebookTwitter und Instagram!

Bildquelle: Flickr/ Gage Skidmore CC by SA 2.0

Comments
  • Lutz B.

    Ich denke, dass Trump seine Sache gut machen wird. Wir sehen ja wie sich die USA bis jetzt negativ entwickelt hat…

    08/11/2017
  • Lulu

    Nicht jeder Mensch ist gleich und nicht jeder Mensch hat recht. Egal ob arm, reich, schwarz, weiß, Moslem oder Christ nicht jeder mit ’nem Bart ist ein scheiß Terrorist!

    28/05/2017
  • Kalle

    Ich find es inordnung und axeptiere es wieso auch nicht ! Wäre jemand Andres gewählt worden,wären wir nun im Krieg gegen Russland und wo findet das Schauspiel statt Deutschland! 2 bekämpfen sich Deutschland leidet!
    Was ja natürlich nicht der Fall ist !!

    24/01/2017
    • Amber

      Gerade die Tatsache, dass der Kommentar mehr Rechtsextremisten lernen als Menschenverstand enthält, zeigt, welche Art von Menschen den Typen gewählt haben, das gutheissen oder zumindest „axepttieren“….
      Ich bin immer noch völlig ungläubig,wie das passieren konnte…

      29/01/2017
      • Dieter Kowalschek

        Mister Trump ist ein Narzist. Diese Eigenschaft hatten in jüngster Vergangenheit auch alle bekannten Diktatoren! Das ist kein Witz,nein es ist die blanke Wahrheit!!!!!!!! Und es macht mir Angst.

        06/02/2017
        • anne

          ein Kerl, der die Pedoszene kaputtschlägt, was soll daran falsch sein?

          02/09/2018

1 3 4 5

Post a Comment

You don't have permission to register