15 Dokus, die du auch ohne Netflix-Account bingewatchen kannst

Fernseher

Seit ein paar Jahren verbringen wir unsere Sonntage gerne daheim vorm Fernseher, mit einer gescheiten Doku. Falls ihr mal nicht die richtige findet, oder gefühlt schon alle gesehen habt, haben wir für euch eine Liste erstellt mit den besten kostenlosen Dokus auf Youtube. Wir haben euch hier eine abwechslungsreiche Themenauswahl zusammengestellt, von Politik über Natur bis hin zu Geschichte ist alles dabei, um einen gemütlichen Sonntag im Bett rumzukriegen.

 


  • 1

    Die Maya

    Die Maya – Sie sind eines dieser Völker, von denen man nicht so genau weiß, wo genau sie lebten, wann, und warum sie der festen Überzeugung waren, dass die Welt 2012 untergehen sollte. Doch Dank dieser Doku können wir unseren unwissenden Freunden alle Antworten auf diese Fragen liefern.

Comments
  • baware

    Danke für die Empfehlung! Liebe Grüße!

    25/03/2018
Post a Comment

You don't have permission to register