trumplechin-titel

#TrumpleChin: Diese Fotos würde Donald Trump am liebsten nie wieder sehen

Heute wird Donald Trump vereidigt und damit zum neuen Präsidenten der USA. Nach dieser Schlammschlacht während des Wahlkampfs hätte wohl niemand gedacht, dass es einmal so weit kommen wird. Abgesehen von Trump selbst natürlich, der war sich seiner Sache ja von Anfang an sicher. Wir alle können nur hoffen, dass er seine Wahlkampfversprechen wie jeder normale Politiker ziemlich bald über Bord wirft. Sonst gibt es für amerikanische Studenten wohl bald keine Spring-Break Partys in Cancun mehr.
 

Es gibt kein Entkommen, Donald

 

Vor kurzem hatte Donald Trump die Medien gebeten, bestimmte unvorteilhafte Bilder von ihm nicht mehr zu veröffentlichen. Das Internet hatte jedoch andere Pläne. Unter dem Hashtag #TrumpleChin kann man auf Twitter herrlich lustige Fotos vom jetzt wohl mächtigsten Toupet-Träger der Welt finden.
Wir haben die besten für euch gesammelt:

https://twitter.com/Katiebellswells/status/806546778652864512