Frau sitzt auf einer Bank und lacht, während sie auf ihr Handy schaut.

Die 11 lustigsten eBay Kleinanzeigen

Wie werde ich das alte Sofa meiner Oma am besten los? Und wo bekomme ich das Videospiel her, das überall ausverkauft ist? Natürlich über eBay Kleinanzeigen. Die perfekte Plattform, um alte Dinge loszuwerden oder ein Schnäppchen zu ergattern. Bei monatlich rund 30 Millionen Nutzer*innen kann es vorkommen, dass man dabei nicht nur auf seriöse Angebote trifft. Wir haben die lustigsten (und verwirrendsten) eBay-Konversationen und Beiträge für euch gesammelt.

1. Der Beweis, dass man sich auf eBay Kleinanzeigen kurz und knapp halten sollte.

Bild: Instagram

2. Ich, wenn ich versuche zu beweisen, dass sich der Englisch-Kurs in der 10. Klasse gelohnt hat.

Bild: Instagram

3. Ich: Möchte ein neues Hobby lernen. Auch ich:

Bild: Instagram