ed-sheeran-löscht-twitter-account

Nach ‚Game Of Thrones‘-Auftritt: So reagiert Ed Sheeran auf den Shitstorm

https://twitter.com/SHardingRoberts/status/887237944871972864

 

Ed Sheeran entpuppt sich an dieser Stelle als zartes Pflänzchen – und legte seinen Twitter-Account einfach lahm, dem immerhin über 19 Millionen Fans folgen. Die Kommunikation mit den Fans soll nun ausschließlich über Instagram stattfinden… mal sehen, ob Sheeran aber nicht doch innerhalb der nächsten 30 Tage wieder auf der zwitschernden Plattform zu finden ist – solange hat er Zeit, um den Account wieder zu reaktivieren.

Sei es ihm gegönnt. Denn auch wenn diese Reaktion nicht gerade von Stärke und Eigenhumor zeugt, so können wir doch nachvollziehen, dass Ed erst mal seine Wunden lecken möchte und den verletzten Stolz wieder aufbauen muss. Der Twitter-Gemeinde hat der Rückzug allerdings nur noch mehr Grundlage für Hass und Humor geliefert.