Marilyn Monroe

Filmstart: Mysterium Marilyn Monroe: Die ungehörten Bänder

Zu viel Auswahl und zu wenig Zeit? Wir informieren dich über die neusten Filme und Serien auf Netflix, Amazon Prime, Disney+ und natürlich über die spannendsten Neuerscheinungen im Kino.

Spannender Dokumentarfilm über die Hollywood-Ikone Marilyn Monroe und ihren tragischen Tod!

Der mysteriöse Tod von Marilyn Monroe ist bis heute Anlass für Verschwörungstheorien und Gerüchte. Nun wird der Fall noch mal von vorne aufgerollt. Anhand von bisher unveröffentlichten Tonbändern von den Menschen, die Marilyn am nächsten standen, versucht der Film das tragische und glamouröse Leben der Hollywood-Ikone unter die Lupe zu nehmen. Die Zuschauer*innen haben die Möglichkeit, sie in den letzten Wochen, Tagen und Stunden ihres Lebens zu begleiten und Antworten auf Fragen zu bekommen, die die Fans des Hollywood-Stars seit Jahrzehnten beschäftigen. Wer war Marilyn Monroe wirklich? Und was passierte in der verhängnisvollen Nacht ihres Todes?

Für wen ist der Film etwas?

Alle Fans von spannenden Kriminalgeschichten, gut recherchierten Dokumentationen und natürlich von Marilyn selbst sollten sich den 100-minütigen Film nicht entgehen lassen! Taucht ein in das Leben einer Ikone und lernt die Schattenseiten Hollywoods kennen.

„Mysterium Marilyn Monroe: Die ungehörten Bänder“ läuft ab dem 27. April 2022 auf Netflix. Viel Spaß!

Bildquelle: Netflix