6 Typen, die du in jeder Jungs-Freundesgruppe antriffst

Freundschaften sind schon etwas ganz Besonderes, was kann die noch toppen? Na, eine ganze Freundesgruppe natürlich! Denn je mehr bunte Persönlichkeiten aufeinandertreffen, desto mehr lustige Geschichten gibt es zu erzählen.

Oft sind es nämlich die kleinen Dinge und unbewussten Eigenheiten, an die wir uns am besten erinnern: Es folgen also sechs Typen, die wir in jeder (und mit „in jeder“ meine ich eigentlich: „in meiner“) Freundesgruppe vorfinden. Diese Kategorien sind nicht exklusiv, eine Person kann in der Regel mehreren gleichzeitig zugeordnet werden. Jetzt hab ich aber wirklich genug gesabbelt – Vorhang auf für alle Homies da draußen!

1. Der mit den Projekten

Ein Abend mit den Jungs verläuft nach den Regeln der Kernfusion: Unter den richtigen Bedingungen verschmelzen die Gedanken aller Anwesenden zu etwas vollkommen Neuem. Dabei entsteht ein schier unermessliches Maß an Energie, welche irgendwie genutzt werden muss.

Zum Glück gibt es da immer die eine Person, die mit einem Projekt nach dem nächsten anrückt. Und es gibt kaum ein besseres Gefühl, als einem auf den ersten Blick dummen (unter Alkoholeinfluss aber absolut genialen) Gedanken nachzugehen – nur um dann festzustellen, dass er umgesetzt tatsächlich noch viel geiler ist als gedacht.

Lets Do This GIF by National Geographic Channel - Find & Share on GIPHY