Romano Hubertusfest

Gewinnspiel: Hubertusfest mit Romano, den Orsons und und und… DIR!

Nicht mehr lange, dann wird das Hubertusfest die Berliner Spreewerkstätten aus den Angeln heben. Mit Romano, den Orsons, Cosby, Jennifer Rostock, Booka Shade, Tüsn und und und. Über mehrere Tage wird Jägermeister mit seinen Wolfenbütteler Festspielen in der Hauptstadt ab dem 3. November ein spannendes Line-Up auf die Bühne zaubern – alles im Zeichen der Talentförderung. Denn der Großteil der Einnahmen kommt den drei geförderten Newcomer-Bands zugute. Und du kannst live dabei sein. Ganz für umsonst.

Aber der Reihe nach. 2013 rief Jägermeister die Plattform „Wolfenbütteler Festspiele“ ins Leben. Ziel: Live-Musik-Erlebnisse kreieren, Networking schaffen, Talente fördern. Und so wird der Fokus des Hubertusfestes voll auf den musikalisch aufstrebenden Nachwuchs gerichtet. Die Festspiele beginnen mit einem Netzwerkabend am 3. November. Am Mittwoch, Donnerstag und Freitag, also dem 4., 5. und 6. November, wird dann die Bühne der Spreewerkstätten gerockt. Zuerst mit einem sehr feinen Newcomer-Abend im Cage Club. Cosby, Tüsn und Chefboss werden mit ihren Auftritten und einer Mischung aus Synthie-Pop, Indie-Pop und Dance-Hall-Elektro für eine große Party sorgen.

 

Eintritt fließt in Newcomer-Förderung

 

Viel Rambazamba verspricht auch der Donnerstag mit der Partyrakete, wenn Romano, die Orsons, Jennifer Rostock und Fra Diavolo aka. Teute & Totze (Beatsteaks) ihre Konzerte abfeiern werden. Der Andrang ist aktuell schon riesig. Der Vorverkauf für die Partyrakete ist bereits erschöpft. Karten gibt es nur noch an der Abendkasse… und bei uns im Gewinnspiel. Mehr dazu unten.

Den knallenden Abschluss setzt der Freitagabend mit der Veranstaltung Berlin Elektro. Booka Shade, Kid Simius und Schluck den Druck werden die Spreewerkstätten in eine Beat-Oase verwandeln, so dass sich alle Gäste nochmal so richtig durch die Nacht shaken können.

Das Beste: Die kompletten Einnahmen der Partyrakete und von Berlin Elektro am Donnerstag und Freitag fließen über die Jägermeister Musikförderung direkt an die drei Newcomer-Bands Cosby, Tüsn und Chefboss. Obendrauf bekommen alle drei Bands einen finanziellen Zuschuss für ihr nächstes Videoprojekt. Das Eintrittsgeld ist also gut investiert.

Noch mehr Infos findest du auf Facebook oder auf der Homepage von Jägermeister.

 

Alle Ticket-Details:

Newcomer-Abend am 4.11.: Eintritt frei – first come, first serve
Partyrakete am 5.11.: VVK bereits erschöpft, Rest-Tickets an der Abendkasse
Berlin Elektro am 6.11.: VVK läuft. Tickets gibt es hier

 

Gewinnspiel:

ABER: Mit etwas Glück und ein bisschen Wohlwollen der Losfee kannst du mit deinen beiden besten Freunden mit dabei sein. Kostenlos. Denn für jeden Abend verlosen wir 1×3 Gästelistenplätze. Kommentiere dafür diesen Facebook-Post mit dem Wort „Newcomer“, wenn du beim Newcomer-Abend am Mittwoch dabei sein möchtest, „Party“ für die Partyrakete am Donnerstag oder „Elektro“ für Berlin Elektro am Freitag und markiere deine beiden Freunde, die du gerne mitnehmen würdest. Beispiel: „Newcomer @Max Mustermann @Maximiliane Musterfrau“. Das Gewinnspiel beginnt am 21. Oktober um 19.00 Uhr und läuft bis zum 30. Oktober um 12 Uhr. Die Gewinner werden von uns über Facebook benachrichtigt. Hier findest du alle Teilnahmebedingungen und Datenschutzhinweise im Detail. Das Gewinnspiel ist ab 18 Jahren. JÄGERMEISTER AB 18! FÜR VERANTWORTUNGSVOLLEN GENUSS.

Viel Erfolg! C U THERE!

++++++ Gewinnspiel beendet. Die Gewinner wurden per Nachricht informiert. ++++++