AutismusGame of ThronesGewinnspielJimmy KimmelMatt DamonNGOomazeSarah Jessica Parker

Gewinne ein Treffen mit Matt Damon und Jimmy Kimmel!

Oder würdest du doch lieber die „Game of Thrones“-Schauspieler zur Premiere der neuen Staffel begleiten?

Hast du schon mal überlegt, wie es wäre mit Matt Damon und Jimmy Kimmel essen zu gehen? Oder hast du schon immer davon geträumt mit dem Star aus Sex and the City, Sarah Jessica Parker, Schuhe zu shoppen? Vielleicht würdest du doch lieber die Schauspieler von Game of Thrones zur Staffel-Premiere begleiten?

Wahrscheinlich verstehst du jetzt nicht ganz, wie das alles möglich sein soll. So große Stars sind ja normalerweise nicht so leicht zu erreichen. Omaze.com schickt euch jetzt aber in die Staaten, um eure Helden zu treffen. Und das alles auch noch für einen guten Zweck!

 

Mach mit und spende!

 

Es funktioniert ganz einfach. Ihr sucht euch auf der Seite ein Treffen, das ihr gerne gewinnen würdet, aus. Dann habt ihr die Wahl, wie viel Geld ihr spenden möchtet. Die kleinste mögliche Summe sind 10 Dollar, also wirklich erschwinglich. Mit dem Geld kauft ihr Lose mit eurem Namen, die im Pot landen. Je mehr Geld ihr also ausgebt, desto besser stehen also eure Chancen.

Die ganze Kohle geht dann an einen guten Zweck, der sich von Kampagne zu Kampagne unterscheidet. Die meisten Stars spenden das Geld für NEXT for Autism. Das ist eine nonprofit Organisation, die im Gegensatz zu vielen anderen NGOs nicht die Erforschung der Krankheit fördert, sondern versucht Betroffenen und ihren Familien mit ihren Programmen unter die Arme zu greifen.

 

Arnold Schwarzenegger könnte dein Life-Coach werden

 

Also worauf wartet ihr? Die Auswahl an Treffen ist bombastisch und es ist was für jeden Geschmack dabei. Du kannst die Macher von South Park treffen oder mit John Oliver über deine letzte Woche sprechen, dich mit Jon Steward unter dem Tisch von Stephen Colbert verstecken oder Arnold Schwarzenegger für einen Tag als Life-Coach mieten. Das geilste: Du musst dir auch um die Reise und Verpflegung keine Gedanken machen. Du wirst von omaze eingeflogen und in einem schicken Hotel untergebracht.

Wir haben alle schon Namen im Los-Topf und drücken die Daumen, dass wenigstens einer gezogen wird!

 

Hier geht’s zum Gewinnspiel!

 

Kommentare

Sag was dazu

Das könnte Dich auch interessieren