Awesome29 Junge rotes Eis

Awesome Kids: So lässig waren wir als Kinder

Kinder sagen immer das, was sie gerade denken, haben vor nichts Angst und machen, worauf sie gerade Lust haben. Warum auch nicht?! Cornflakes mit extra viel Zucker darüber gestreut ist das beste Frühstück der Welt! Gameboy spielen auf dem Klo ist einfach fabelhaft. Und wenn es juckt, dann sollte man sich kratzen, egal wann, egal wo! Auf dem Blog „I was an awesomer kid“ kann man in Erinnerungen an die Kindheit in den 80ern und 90ern schwelgen. Die Bilder gibt es inzwischen auch als Buch zu kaufen. Nachdem wir festgestellt haben, dass unsere Eltern die original Hipster waren, können wir jetzt auch von uns selbst behaupten: Als Kinder waren wir auch verdammt cool!

 

Die coolen kleinen Racker

 

Geht in euch und lasst euer inneres Kind mal wieder frei. Irgendwo ist der 3-Jährige Maxi noch versteckt, der Nachtmittage damit verbracht hat, Ninja Turtle Moves nachzustellen. Auch von der ZEITjUNG-Redaktion gibt es Bilder, die die absolute Fabelhaftigkeit ihrer Kindheit beweisen. Am Ende dieser Bildergalerie könnt ihr sie bestaunen – Jung und gefährlich!