Instagram: Das hier ist die großartigste Promi-Verarsche aller Zeiten

mina-gerges-instagram

Ach ja, die Promis. Erinnert ihr euch noch an die Zeit, in der man noch was richtig gut können musste, um berühmt zu werden? Tja, spätestens seit Kim Kardashian und ihrem Aufstieg zum untalentiersten Superstar der ganzen weiten Welt ist diese Ära wohl beendet.

 

Dieser Mann veräppelt sie alle

 

Und weil nicht nur die gute Kim, sondern auch der ganze Rest der A-, B- und Z-Promis am liebsten Fotos von sich in sexy Posen, individuellen Klamotten oder nie dagewesenen mimischen Glanzleistungen teilt, steht uns dank Instagram und Co. die volle Bandbreite der VIP-Dämlichkeit offen. Große Popos, sinnlose Kostüme und ganz, ganz viel Make-up – das schreit nach Verarsche! Und genau deshalb stellt der Kanadier Mina Gerges den Promiwahnsinn auf seinem Instagram-Kanal nach. Mit ganz viel Liebe zum Detail und herrlich unpassender Körperbehaarung hält er der Glamour-Welt den Spiegel vor.

https://www.instagram.com/p/3_91b2lBC-/?taken-by=itsminagerges

https://www.instagram.com/p/7GFvPOlBLL/?taken-by=itsminagerges