5 Geschenke zum Jahrestag, die es in sich haben!

geschenkidee jahrestag

Ein teurer Ring, ein spannendes Buch – oder doch lieber die neue Schlafcouch fürs Wohnzimmer?

Wir überlegen tagelang rastlos hin- und her, feiern plötzliche Geistesblitze, verwerfen sie dann aber doch und geben uns missmutig wieder dem täglichen Kopfzerbrechen hin:  Manchmal ist es unglaublich schwer, das passende Jahrestagsgeschenk zu finden.

 

Lieber Erlebnisse als Dinge schenken!

 

Dabei gibt es keinen Grund, zu verzweifeln – denn es gibt eine Geschenkidee, mit der ihr niemals falsch liegen könnt: Das unvergessliche Erlebnis zu zweit. Und damit meinen wir natürlich nicht den langweiligen Restaurantbesuch im Lokal nebenan – wir reden von einer Unternehmung, deren Erinnerung dich und deinen Partner für immer verbinden wird. Ob die richtige Portion Nervenkitzel – dabei kann es mit dem Mile-High-Club gerne auch mal hoch hinaus gehen -, Nostalgie oder Gaumenschmaus – wir nennen euch drei ganz besondere Jahrestagsgeschenke, die es wirklich in sich haben:

 


  • 1

    Die Luxury “Mile-High-Club”-Experience

    Was sich hinter diesem Namen verbirgt, ist ein Geschenk der ganz besonderen Art: Der Höhepunkt auf 1852 Metern – wortwörtlich! Auf Geschenkidee.de können Verliebte für die Dauer von sechs Stunden und sechs Minuten das einzigartige Erlebnis buchen, Liebe über den Wolken zu machen – im speziell entwickelten Höhenluft-Wasserbett. Wenn die schalldicht isolierte Kabine zum Liebesnest wird, können sich die Teilnehmer nicht nur über Champagner und anregende Snacks auf Chilibasis freuen, sondern erhalten nach dem Höhenflug sogar noch einen Mitgliedsausweis und eine namentliche Nennung im offiziellen “Mile-High-Club“-Magazin. The sky is the limit, baby! Mehr dazu erfährst du auch auf der Facebook-Seite von Geschenkidee.de.