Conversations With A Killer: The Jeffrey Dahmer Tapes. Jeffrey Dahmer in Conversations With A Killer: The Jeffrey Dahmer Tapes. Cr. Netflix © 2022

„Jeffrey Dahmer: Selbstporträt eines Serienmörders“ – Die neue Netflix-Doku

Dank bislang unbekannter Interviewaufnahmen wagt Netflix in dieser Doku einen weiteren Blick hinter die Taten des Serienmörders und Kannibalen Jeffrey Dahmer und geht zugleich auf die Rolle der Polizei bei den Morden ein.

Handlung

Es muss ein zutiefst verstörender Anblick gewesen sein, als die Polizei 1991 die Wohnung des 31-jährigen Jeffrey Dahmer betrat: Eine Kühltruhe voller zerstückelter menschlicher Überreste, die Privatsammlung eines Serienkillers. Kurz darauf schon bestand er sechzehn verschiedene Morde, die meisten seiner Opfer las er in der schwulen Gemeinde Milwaukees auf. Wie konnten so viele Morde in nur einer Gegend der Polizei so lange entgehen?

Starttermin und Trailer

Am 7. Oktober startet die Miniserie auf Netflix, zum Trailer geht es hier lang:

Mehr Netflix-Highlights:

Folge ZEITjUNG auf FacebookTwitter und Instagram!

Bildquelle: Netflix © 2022