KFConsole – Außersaisonaler Aprilscherz oder doch mehr?

Konsole mit patentiertem Hühnchenfach

Wie schaffe ich es, mein KFC-Chicken warm zu halten und es trotzdem in Reichweite der Konsole zu haben? Unsere Gebete wurden erhört und KFC und Cooler Master kamen zu unserer Rettung. Denn mit der neuen, direkt in der Konsole eingebauten, chicken chamber gehört kalte Gaming-Kost nun der dunklen Vergangenheit an. Mit der natürlichen Hitze, die bei Benutzung der Konsole entsteht, und mithilfe des Luftstroms wird dein Hühnchen warm gehalten. So kannst du dich voll und ganz aufs Zocken konzentrieren und nebenbei leckeres, heißes Chicken genießen, so das Versprechen des Herstellers. Nie wieder kaltes Hühnchen!

Das knackige Design der Konsole lieferte übrigens das Experten-Mod-Team von Cooler Master, unter der Leitung von Timpelay, einem schwedischen Computer-Modder. Man merkt sofort, dass hier echte Fachleute mit Weitsicht am Werk waren: Es wurde zu unkonventionellem Denken angeregt, ohne dabei Leistung oder Klasse der Konsole zu kurz kommen zu lassen. Herausgekommen ist eine moderne Bauweise mit Küchen-Flair und minimalistischem Look mit ordentlich Power dahinter. Denn trotz der geringen Größe, die sich anhand der wenigen Bilder ableiten lässt, hat es die verbaute Hardware in sich.