12 Dinge, die du in deinen 20ern nicht erleben musst

Liste Zwänge Jugend
  • Liste Zwänge Jugend

    3

    Jeden Abend ausgehen

    Freitag Abend auf der Couch? Was stimmt denn mit dir nicht? – Wer am Wochenende nicht von Freitag bis Samstag durchgehend betrunken ist oder von allen Türstehern der Stadt mit Namen angesprochen wird, gilt entweder als uncool, langweilig oder depressiv. Auf die Idee, dass einem seine Wochenenden einfach zu wertvoll sind, um sie mit schlechter Musik, verschwitzten Leuten und schlechten Anmachsprüchen zu verplempern, kommen die Kritiker anscheinend nicht. Seine freie Zeit mit Kino, Essen oder einfach mal Serien schauend auf dem Sofa vegetierend zu verbringen, ist aber ab und zu so schön, dass es uns egal sein kann, was andere davon halten. Da stören auch die Facebook Posts unserer Freunde von der letzten krassen Clubnacht nicht. Wir sind dafür sogar am Sonntag ausgeschlafen und entspannt und ausnahmsweise mal vor 15 Uhr auf den Beinen.

Comments
  • Annika

    Wie wahr!

    19/01/2016
Post a Comment

You don't have permission to register