liste-erstes-tattoo-beachten

9 Dinge, auf die du achten solltest, wenn du dich tätowieren lässt


  • 4

    Der Preis ist egal?

    Ja, das stimmt hier tatsächlich. Für Tattoos lassen sich keine durchschnittlichen Preise bestimmen. Klar, hier kommt es z.B. auf die Größe und den Arbeitsaufwand an. Feilsche hier aber nie um dein Preis! Werden vorm Stechen viele Entwürfe gemacht, gibt sich dein Tätowierer schließlich auch Mühe, dir das beste Ergebnis zu liefern. Wirklich gute Tätowierer können auch sehr teuer sein. Das sollte jedoch kein Grund für dich sein, in ein qualitativ minderwertigeres Studio zu wechseln, dein Motiv bleibt schließlich für immer unter deiner Haut. Spare hier lieber länger auf dein Tattoo. Scheue dich außerdem nicht davor, weitere Strecken zu deinem Studio zurückzulegen. DU solltest dich wohlfühlen und dich nicht für einen Tätowierer entscheiden, weil er eben gerade um die Ecke wohnt.