til-schweiger-restaurant-karte-twitter

Til Schweiger eröffnet ein Restaurant – und Twitter kreiert die Speisekarte

Heute öffnet Til Schweiger’s Restaurant Barefood Deli zum ersten Mal seine Tore. Ganz die Schweiger-Allüre, ist alles in helles Licht getaucht und weißes Mobiliar geht Hand in Hand mit rustikalen Holzelementen. Die „Wohlfühl-Atmosphäre“ wird in der Beschreibung auf der Website groß geschrieben. Von Deli Classics über Soups und Salads bietet die Schweiger’sche Küche alles, was das Hipster-Herz begehrt. Um Alternativvorschläge wird sich aber derzeit auch gekümmert – und zwar von der verlässlichen Twitter-Gemeinde. Unter dem Hashtag #tilschweigersspeisekarte werden die User kreativ und kreieren eine sehr personalisierte Auswahl an Gerichten, die sie in Schweigers neuem Laden gerne essen würden, der sich – ganz stilecht – nicht festlegen möchte, ob er nun Bar, Café, Deli oder Restaurant sein möchte.

 

https://www.instagram.com/p/BMWGEl8B8iE/