12 Dinge, die du ab dem 30ten vielleicht lieber lassen solltest

Liste Dinge 30 Geburtstag

Mit jedem Jahr mehr blicken wir argwöhnisch auf die Zahl hinter der Zwei: Es geht auf die 30 zu. Was dann passiert, wollen wir uns kaum vorstellen: Falten, ein schlaffer Körper und Kindergeschrei. Vermutlich werden wir total langweilig, leben in einem spießigen Reihenhaus und verbringen unsere Abende mit der Steuererklärung und dem Musikantenstadel. Spontaneität wird zum Fremdwort, ins Ausland schaffen wir es höchstens für einen Besuch der Schwiegereltern in Österreich. Die Zeit holt uns ein. Aber wenn schon altern, dann doch bitte mit Würde. Hier eine kleine Sammlung der Dinge, die wir bis dahin vielleicht lieber lassen sollten. Auf die stolzen 30er!

  • Franca Gimenez Studenten Wohnheim

    1

    Im Studentenwohnheim leben

    Wilde Wohnheimsausen inklusive Beer Pong, Lippenherpes dank wahllosem Rumgeknutsche und Pyjamapartys – die Zeiten sind irgendwann vorbei. Schiebt diese Delikte lieber auf eure hitzigen Zwanziger.