happy grandma Urlaub Eltern Generationen Reise

5 Gründe, warum es sich auch im Erwachsenenalter lohnt, mit den Eltern in den Urlaub zu fahren

  • via GIPHY

    2

    Ich hab‘ Style …

    Während du am Wochenende in Jogginghose nicht nur zum Briefkasten schlurfst, sondern (Ja, gib es ruhig zu, die Hemmschwelle sinkt mit der Zeit) auch irgendwann im Supermarkt, Café oder Kino in Schnuffelhose stehst, achtet Mutti darauf, wie du rumläufst – Der Urlaub mit Eltern ist also die perfekte Gelegenheit dafür, deinen Stil ein wenig zu überdenken. So darfst du deine Jogginghose zwar vermutlich nur zum Schlafen anziehen, dafür kannst du dich in frisch gebügelten Hemden und vielleicht sogar knitterfreien Unterhosen – früher wurde schließlich alles gebügelt – präsentieren. Und keine Sorge, auf Komfort musst du trotz gewienertem Look nicht verzichten, schließlich gibt es mittlerweile Anbieter wie Brax, die sogar Herrenjeans mit Komfortbund und Stretch anbieten. So kommst du dem Tragegefühl deiner Jogginghose schon ganz nah, und Mutti kann stolz auf dich sein.