Liste Liebesleben Titelbild

12 Fehler, die wir alle in unserem Liebesleben machen

  • Liste Liebesleben Fehler

    8

    Zu wenig flirten

    Unterwegs mit Freunden ist man eben unterwegs mit Freunden. Und nicht um zu flirten und den nächsten One-Night-Stand aufzureißen, oder doch? Uns beschleicht ein schlechtes Gewissen, wenn wir uns nicht dem Freundeskreis, sondern dem süßen Mädchen oder dem heißen Typen an der Bar widmen. Deshalb begehen wir viel zu oft den Fehler, den potentiellen Flirt einfach zu ignorieren. Unsere Freunde im Hinterkopf, unterbrechen wir den Blickkontakt und versuchen das Lächeln des süßen Mädchens oder des heißen Typens zu vergessen. Bis der erste unserer Freunde kotzt. Dann, denken wir uns, hätten wir auch weiter flirten können, anstatt hier auf dem Klo die Haare zu halten und auch wieder nicht bei unseren Leuten zu sein.