Angewohnheiten Mitmenschen Wahnsinn

20 Arten von Mitmenschen, die uns in den Wahnsinn treiben

Von Juliane Becker und Laura Maria Drzymalla

Wir haben sie in der Uni, in der Familie sowieso und ja – auch im eigenen Freundeskreis: Diese Menschen, bei denen wir aus dem garstigen Augenrollen gar nicht mehr rauskommen und die unser Rage-Level in Sekundenbruchteilen zum Maximum treiben. Das können auch unsere absoluten Lieblingsmenschen sein – sie schaffen es trotz allem gelegentlich, diese kleine Ader auf unserer Stirn zum Pochen zu bringen.

Jesus mother****** christ – dein Ernst?!

Mit manchen Menschen kommen wir grundsätzlich nicht aus – die können wir jedoch ignorieren und pantherhaft umgehen. Wenn aber der pöbelnde Geizhals zufällig deine beste Freundin ist, sieht die Sache etwas anders aus. Was tun wir mit solchen Verhaltensweisen? Na, erst mal wild gestikulierend bei anderen drüber aufregen. Und zwar gerne ausfallend laut und mit einem Blick, der unser Umfeld zum Umfallen bringt. Was geht denn auch bei dem anderen ab?? Oida, sein Ernst? Schon wieder?! Und hupps, sind wir selber Typ #21: Chronische Lästermäuler, die sich nicht trauen, schlechte Eigenschaften anzusprechen (… think about it!) Hier sind 20 Arten von Mitmenschen, die selbstverständlich aber noch viel viel unerträglicher sind:


  • 1

    Leute, die sogar schmatzen, wenn sie den Mund geschlossen haben