Smartphone Nutzer Typologie Nokia 8 Handy

Diese 5 Smartphone-Nutzer kennen wir alle


  • 3

    Der Handy-Schrotter

    Eigentlich sollte dieser Typ einfach gänzlich auf Technik verzichten, denn mindestens einmal im Monat vergisst er sein Tablet in der Bahn, wirft seinen Laptop auf den Boden oder versenkt sein Smartphone im Klo. Es vergeht kaum ein Tag, an dem er sich nicht über den letzten Technik-Unfall beschwert. Schon wieder ein zersplitterter Bildschirm oder zur Ausnahme mal ein Wasserschaden? Bei diesem Typen rentiert sich die Smartphone-Versicherung tatsächlich. Häufig verzichtet er auch darauf, das kaputte Smartphone austauschen zu lassen und holt sich stattdessen lieber gleich das neueste Modell. Schließlich will er immer auf dem neuesten Stand sein. Und was bringt einem da schon ein IPhone 5 mit semi-guter Kamera? Da gönnt er sich für einen weitaus faireren Preis von 579€ doch lieber das neue Nokia 8.