Bild: Bettina Strauss / Netflix

Look Both Ways: Die einschüchternde Freiheit nach dem Studium

Mit Look Both Ways steht im August ein besonderer Netflix-Film aus der Kategorie Komödie und Romantik vor der Tür. Es geht um die einschüchternde Freiheit nach der Uni und die Frage, was man mit dem Leben anstellen will. 

Handlung

Protagonistin ist die junge Natalie (Lili Reinhart), deren Leben sich nach dem Studium in eine neue Richtung entwickeln soll. Es ist ein Alter geprägt von Träumen und Hoffnungen, doch auch von schweren Entscheidungen und Selbstzweifeln. Am Abend vor Natalies Uni-Abschluss teilt sich ihr Leben plötzlich in zwei Realitäten, die nicht unterschiedlicher sein könnten. Sie hat die Wahl zwischen einem Leben als Mutter in ihrer texanischen Heimat oder einer Karriere in Los Angeles. Doch bei beiden Optionen warten auch Rückschläge auf sie. Natalie muss die bislang schwierigste Wahl ihres Lebens treffen.

Erscheinungstermin und Trailer

Look Both Ways erscheint am 17. August 2022 auf Netflix. Das Interesse ist groß: Der offizielle Trailer wurde auf YouTube bereits drei Millionen mal angesehen. 

Folge ZEITjUNG auf FacebookTwitter und Instagram!

Bild: Bettina Strauss / Netflix