Herzklopfen: Sohn dreht berührendes Dating-Video für seine Mama

TitelbildScreenshotLookingforAdam

Die lebenslustige Eve hatte bisher noch nicht so viel Glück in der Liebe. Um das zu ändern, setzte der norwegische Filmemacher Alex Lyngaas kurzerhand seine Idee um. Er drehte, ohne dass die Mutter etwas davon wusste, ein Dating-Video für seine Mama. Der Film ist sowohl eine Liebeserklärung an seine Mutter als auch ein ernst gemeinter Aufruf, dass sich interessierte Männer melden sollen.

„Looking for Adam“ heißt der Kurzfilm, der Eve als lebenslustige, sportliche und fürsorgliche Frau zeigt. Unter dem Video schreibt Alex: I would like to introduce you to my mother, Eva, who´s single and deserves a good man. If you are that man or know someone who could be, than please contact us. Und die ersten Anfragen hat Eve angeblich auch schon bekommen. Die Chancen, dass sich Adam und Eva doch noch finden, stehen also nicht schlecht.

Zum Start ins Wochenende eine Portion Herzklopfen für alle:

 

Folge ZEITjUNG auf FacebookTwitter und Instagram!

Bildquelle: Screenshot Looking for Adam

Post a Comment

You don't have permission to register