GloriousgroßelternMacklemoreMusikmusikvideoOma

Macklemore schmeißt seiner 100-jährigen Oma eine Geburtstagsparty und macht daraus ein Musikvideo

Akute Cuteness!

Wenn Jan „Böhmi“ Böhmermann der Polizistensohn-Rapper ist, dann ist Macklemore der Schwiegersohn-Rapper. Warum er diesen Titel absolut verdient hat, beweist er im Musikvideo zu seiner neuen Single „Glorious“ – darin schmeißt er seiner Omi eine Geburtstagsparty. Ja, wirklich! Die herzallerliebste Lady mit dem reizenden Namen Helen wird nämlich 100 Jahre alt. Und Super-Enkel Macklemore alias Ben Haggerty beschert ihr den wohl schönsten Tag ihres Lebens: Bowlen, Shopping, ein Ständchen, ein Stripper und eine enorme Geburstagstorte inklusive.

„Grandma – nothing is more Glorious than you. Happy 100th. Thank you for the Werthers Originals. The advice. And for being a part of something that I’ll treasure forever. Love Ben.“ kommentiert er unter dem Video, das mittlerweile schon über 7.5 Millionen Aufrufe hat. Wir finden es ziemlich feierbar, dass er es offensichtlich nicht nötig hat, ein pseudomäßig cooles Gangsta-Rapper-Image aufrecht zu erhalten, sondern sich ganz authentisch als „Grandma’s Boy“ gibt. Cute!

Kommentare

Sag was dazu

Das könnte Dich auch interessieren