AmazonAmazon Prime DayFestivalGeldGen-YSparen

Stressfrei shoppen war nie einfacher: Der Amazon Prime Day startet!

Am 10. Juli um 18 Uhr startet der Amazon Prime Day: Es warten Hunderttausende Angebote auf dich!

Einer deiner besten Freunde hat in ein paar Tagen Geburtstag und du hast im Klausurenstress komplett vercheckt, ihm ein Geschenk zu besorgen, in der WG ist die Uralt-Waschmaschine kaputt gegangen und du brauchst noch ganz dringend ein Zelt für die bevorstehende Festival-Saison: Anschaffungen, die unter Zeitdruck getätigt werden müssen, nerven hart. Und wer hat schon Zeit dafür, im Real Life shoppen zu gehen? Deine To-Do-Liste ist länger als die Hausarbeit, die du übermorgen abgeben musst, Festival-Vorbereitung ist auch nur in der Theorie spaßig und Klamotten waschen wäre auch mal wieder ganz nett.

 

Shoppingdilemma adé: Tausende Angebote warten auf dich!

 

Doch es gibt eine Lösung für deine problematische Situation: Denn morgen, am 11. Juli 2017, feiert Amazon zum dritten Mal den Prime Day. In diesem Jahr läuft die Aktion sogar ganze 30 statt nur 24 Stunden – Amazon Prime-Mitglieder profitieren schon ab heute, 18 Uhr, von Hunderttausenden stark reduzierten Angeboten aus allen Kategorien. Technikartikel, Kleidung, Gaming-Zubehör, Sportgeräte, Beautyprodukte, Kochutensilien, Möbel, Outdoor-Zubehör und Spielzeug: was auch immer du suchst, wirst du finden – und zwar zu stark reduzierten Preisen.

 

 

Deine Bestellung ist nicht nur blitzschnell bei dir zu Hause, sondern du sparst während der Aktionstage auch bares Geld, welches du dann anderweitig investieren kannst: schließlich steht dieser fancy Bluetooth-Lautsprecher schon seit Monaten auf deinem Wunschzettel und würde sich wirklich wahnsinnig gut auf dem Festival-Zeltplatz machen.

Mit ein paar Klicks klingelt der Postbote dank Prime Now bei Kunden aus Berlin und München noch am selben Tag. So kannst du unbeschwert den Unistress hinter dir lassen, du hast auf dem Festival safe ein Dach über dem Kopf und dein Kumpel ist an seinem Geburtstag auch happy. Best case scenario!

Noch kein Amazon Prime-Mitglied? Teste jetzt Amazon Prime – 30 Tage lang kostenfrei!

Das Shopping-Event des Jahres startet jetzt!

 

via GIPHY

Das ist aber noch nicht alles: Schon ab sofort finden Prime-Mitglieder auf Amazon.de viele attraktive und exklusive Aktionen aus unterschiedlichen Kategorien. Wer zum Beispiel Amazon Music Unlimited noch nicht ausprobiert hat, profitiert vom besten Angebot in der Geschichte von Amazon Music: Vier Monate lang Zugriff auf 40 Millionen Songs haben – für nur 0,99 Euro. Kommt auch besonders gut in Kombination mit dem neuen Bluetooth-Lautsprecher. Außerdem haben Prime-Mitglieder haben die Chance auf einen Gewinn in Höhe von 100.000 Euro, wenn sie in der Zeit vom 7. bis 11. Juli Amazon Video auf ihrem Fernseher via Fire TV, Fire TV Stick oder mit der Amazon Video App streamen.

Findige Preisjäger merken sich die besten Angebote mit der Amazon App vor und checken den Leitfaden mit Tipps und Tricks zum Einkaufen beim größten Shopping-Event des Jahres aus. Viel Spaß beim Sparen!

 

Folge ZEITjUNG auf Facebook, Twitter und Instagram!

Bildquelle: Brooke Cagle unter CC0 Lizenz

Kommentare

Sag was dazu

Das könnte Dich auch interessieren