Spotify PLlaylist trennen kreativ

Das hier ist die wohl kreativste Art, mit jemandem Schluss zu machen

Kirstens kleine Schwester hat Screenshots der Playlist auf Twitter veröffentlicht – sehr zur „Freude“ ihrer Schwester.

 

Aber auch der abservierte Wyatt hat sich BuzzFeed gegenüber geäußert. Er meint, dass er nicht verletzt sei. Er habe selbst auch schon das Gefühl gehabt, dass Kirsten und er eher Freunde seien – und deswegen feiert er die ganze Aktion ziemlich. Er hat ihr inzwischen auch eine eigene Playlist erstellt. Die ist zwar nicht ganz so aufwändig wie die von Kirsten, spricht dafür aber eine deutlichere Sprache: STFU – „Shut the fuck up“. Wenn Trennungen doch immer so einfach wären.

 

 

Folge ZEITjUNG auf Facebook, Twitter und Instagram!

Bildquelle: joel carter/Pexels unter CC0 Lizenz