Promi Tinder Profile

Nach rechts oder nach links, das ist hier die Frage! Tinder ist inzwischen mehr als nur eine App auf unseren Smartphones, sondern ein kulturelles Phänomen. Ob man die virtuelle Fleisch-Theke für die Suche nach der großen Liebe nutzt, die schnelle Nummer will oder fremde Menschen abcheckt, bleibt jedem selbst überlassen. Spaß ist auf jeden Fall garantiert. Im April hat Tinder die Funktion eingeführt, mit der man sich über die Social Media Plattform Instagram einloggen kann. Diese Option erleichtert die Registrierung nun erheblich, doch noch sind nicht alle auf den Zug aufgesprungen.

Diese neue Funktion könnte jedoch der erhoffte Gamechanger werden: Tinder zeigt dir nun verifizierte Promi-Nutzer an. Wie auf Twitter, Facebook oder Instagram erscheint nun neben dem Benutzernamen ein kleines blaues Häkchen und ist eine Garantie für die Authentizität dieses Profils. Es gibt bereits einige bekannte Nutzer. Hilary Duff hatte vor Kurzem ihr erstes Tinder-Date, Lindsay Lohan zeigt der Welt, dass sie ihren Bruder auf der Pirsch erwischt hat und manche behaupten sogar, Leonardo DiCaprio gesichtet zu haben. Man kann nur hoffen, dass sich der ein oder andere deutsche Promi ein Beispiel an seinem amerikanischen Kollegen nimmt. Wir sehen schon die Schlagzeilen der deutschen Boulevard Magazine vor Augen: Promi XY wird bei Tinder One-Night-Stand erwischt! Geil.