Gewinnspiel Roskilde 2015: Wir schicken dich zu Pharrell, Paul McCartney & Co.

Roskilde Festival 2015 Paul McCartney Muse

Ein Festival, das seine kompletten Einnahmen unter anderem an Human Rights Watch, Amnesty International und Ärzte ohne Grenzen spendet und dazu noch ein großartiges Line-Up bereit hält, ist wirklich eine sehr feine Sache. Genau das findet ihr auf dem dänischen Roskilde Festival, das nur 30 Kilometer entfernt von der dänischen Hauptstadt Kopenhagen zwischen dem 27. Juni und 4. Juli veranstaltet wird. Auch 2015 haben die Dänen wieder ein fettes Line-Up gebastelt. Da wäre zum einen die Beatles-Legende Paul McCartney und zum anderen eine der besten Live-Rockbands unserer Zeit – Muse.

Dazu gibt es noch geniale Musik von Popstars à la Pharrell Williams und Nicki Minaj und allerlei cooler Indie Bands. Das Roskilde Festival ist definitiv eine Reise wert. Klar, das Ticket ist teurer als bei manch deutschem Festival, aber dafür dürft ihr danach von euch behaupten, dass euer Geld immerhin in gute Einrichtungen investiert wird. Außerdem sind Skandinavier sowieso die Geilsten überhaupt! Sogar die örtliche Polizei macht bei jedem Spaß mit und feiert das Festival ab!

Wir werden uns Roskilde 2015 nicht entgehen lassen und werden für euch von dort berichten. Aber vielleicht sehen wir uns ja. Denn hier hast du die große Chance, 1×2 Sieben-Tage-Pässe zu gewinnen.

Um zu gewinnen, verlinke auf diesem Facebookpost den Namen deiner Begleitung, die du mitnehmen möchtest. 

Das Gewinnspiel endet am 5. Juni 2015 um 12 Uhr. Die Gewinner werden auf Facebook benachrichtigt.

Folge ZEITjUNG auf FacebookTwitter und Instagram!

Bildquelle: Are Sjøberg über CC BY 2.0 

Autor: Ich bin Student der Sozialwissenschaften - mache ansonsten ganz viel Radio und bin ein Geek in Sachen Musik. Wenn ich mal gerade nicht einer Band ein Mikro ins Gesicht halte suchte ich gerade den neuesten Serienhit oder züchte meinen Rauschebart.