gosling-meme

Ryan Gosling wird zum Meme und hätte dafür einen Oscar verdient

Wer war diese ominöse Dame, die von Ryan Goslings Anwesenheit scheinbar so perplex war? Nun, es war eine einfache Touristin, die von Jimmy Kimmel im Rahmen einer Hollywood-Bustour zu der Oscarverleihung eingeladen wurde. Dass dabei auch Hollywoodgrößen wie Ryan Gosling spontan vorbeischauten, überraschte die verdutzte Frau mit dem touristischen Markenzeichen in Form eines Selfie-Sticks sehr. Einmal auf Twitter verbreitet, entstand daraus dann gleich eine Sammlung von aberwitzigen Reaktionen, die den Schnappschuss von Ryan Gosling und der ahnungslosen Frau zu einem neuen Meme machen. Bühne frei für das muntere Rätselraten, was Ryan Gosling in dieser Szene so alles geflüstert haben könnte:

https://twitter.com/aaronmedwards/status/836059812223922176