gosling-meme

Ryan Gosling wird zum Meme und hätte dafür einen Oscar verdient

Die 89. Oscarverleihung 2017 hatte wieder einiges zu bieten: Hollywoods Stars und Sternchen versammelten sich zum alljährlichen Schaulaufen, der Film La La Land hat mit 6 Preisen wie erwartet ordentlich abgeräumt. Nur leider war Ryan Gosling lediglich eine Nominierung als bester Hauptdarsteller vergönnt, den Oscar für den besten Hauptdarsteller schnappte sich Casey Affleck für seine Hauptrolle in Manchester by the Sea. Bad luck, Mister!

Aber Kopf hoch, kein Grund, gleich so traurig dreinzublicken! Auch wenn der sympathische Kanadier mit dem herzschmelzenden Blick (Emma Stone-approved, Ladies!) leider keinen goldenen Mann absahnen konnte, hat er für einen anderen Moment gesorgt, der die Zwitschergemeinde mal wieder steilgehen lässt: er flüstert einer Dame mit einem Selfie-Stick etwas zu – die reagiert mit einem sehr bemerkenswerten Blick: