Ryan Gosling wird zum Meme und hätte dafür einen Oscar verdient

gosling-meme

Die 89. Oscarverleihung 2017 hatte wieder einiges zu bieten: Hollywoods Stars und Sternchen versammelten sich zum alljährlichen Schaulaufen, der Film La La Land hat mit 6 Preisen wie erwartet ordentlich abgeräumt. Nur leider war Ryan Gosling lediglich eine Nominierung als bester Hauptdarsteller vergönnt, den Oscar für den besten Hauptdarsteller schnappte sich Casey Affleck für seine Hauptrolle in Manchester by the Sea. Bad luck, Mister!

Aber Kopf hoch, kein Grund, gleich so traurig dreinzublicken! Auch wenn der sympathische Kanadier mit dem herzschmelzenden Blick (Emma Stone-approved, Ladies!) leider keinen goldenen Mann absahnen konnte, hat er für einen anderen Moment gesorgt, der die Zwitschergemeinde mal wieder steilgehen lässt: er flüstert einer Dame mit einem Selfie-Stick etwas zu – die reagiert mit einem sehr bemerkenswerten Blick:

Praktikant: Eine schicksalshafte Begegnung ... nein, Quatsch, lassen wir das! Im beschaulichen Augsburg bin ich zum Studieren gelandet, um mich meiner Vorliebe für die französische und italienische Sprache zu widmen. Nebenbei war ich lange bei Kanal C, Augsburgs jungem Radio aktiv - meine ersten zarten Versuche im Journalismus. Bei ZEITjUNG bin ich schon sehr gespannt, einen Einblick in die Welt des Online-Journalismus zu erhalten. Ach ja, zu mir noch: fußballinteressiert, höre gerne Rock und Metal (Indie ist aber auch 1 nices Genre!) und bin gerne mal auf Festivals zu finden.