ElternErziehungInstagramSelfiesVater

Bilder: Vater parodiert die Instagram-Selfies seiner Tochter

Falls du glaubst, deine Eltern wären peinlich, dann hast du diesen Vater noch nicht gesehen.

Väter können manchmal ganz schön anstrengend sein, wenn es um ihre eigenen Teenie-Töchter geht. Der erste Freund wird grundsätzlich gehasst, der egozentrische Auftritt der eigenen Tochter auf diversen Socia-Media Plattformen geht ihnen vollkommen gegen den Strich. Dieser Vater will sich die „sexy Posen“ seiner Tochter nicht länger tatenlos ansehen.

 

Wenn Daddy das Foto nachstellt…

 

Er entwickelte seine ganz eigene Erziehungsmethode: Dafür betritt er die „heiligen-Hallen“ der Teenagerwelt, Instagram. Allein die Tatsache, dass der eigene Vater auf Instagram ist, ist für die meisten Teenager schon unglaublich peinlich – man denke nur an die unbeholfenen Selfies, die geposted werden könnten. Dieser Dad geht allerdings noch einen Schritt weiter und parodiert die Selfies der eigenen Tochter. Anschließend muss nur noch eine Collage erstellt werden, in welcher beide Selfies nebeneinander postiert werden und voilà: Fertig ist die Lektion in Sachen Social Media!

Das Töchterchen wird sich in Zukunft wohl fünfmal überlegen, ob sie das nächste Selfie wirklich auf Instagram hochladen will. Eine durchaus erfolgversprechende Erziehungsmethode.

 

Took me 3 days to get all the ink off.lol

A post shared by Burr Martin #selfiedad (@therealburrmartin) on

Kommentare

Sag was dazu

Das könnte Dich auch interessieren