„Stille mich!“ Wenn erwachsene Männer noch die Brust wollen

stillen männer brust

„Obwohl es so schön und beruhigend ist, hat es auch etwas Erotisches. Bei den ersten paar Sitzungen war es schwierig, nicht in Versuchung zu geraten, einfach Sex zu haben. Aber das wird bei jedem Mal leichter.“

Während in Deutschland seit Monaten die Debatte über öffentliches Stillen von Babys entfacht ist, richten wir den Fokus auf ein anderes Phänomen: Adult Breastfeeding Relationships – oder auch „erotische Laktation“ genannt. Wer nichts von dieser Praktik wusste, sollte sich lieber nicht in den einschlägigen Internet-Foren herumtreiben… denn so selten scheint diese Art der Beziehungspflege nicht zu sein. Im Klartext geht es darum, dass Frauen ihre erwachsenen Männer mit Muttermilch säugen – und es beide antörnt. Neben allen sexuellen Fetischen ist dies vielleicht auch nicht merkwürdiger als Menschen, die die Milch für junge Kälber trinken.

Post a Comment

You don't have permission to register