BilderFotosHumorInstagramMännerNewssubtledildowimmelbilder

Wimmelbilder auf Instagram: Wo ist der Dildo?

“Wo ist Walter?” ab FSK 18. Auf jedem einzelnen Foto dieses Instagram-Accounts ist ein Dildo versteckt – Na, wie viele findet ihr?

Subtle Dildo” heißt der Insta-Account, der momentan die ganze Welt beschäftigt und zum Lachen bringt. Geführt wird er von vier Kumpels, die sich einen großen Spaß aus dem Gummi-Sexspielzeug machen. Ganz so subtil, wie sie vielleicht denken, sind die Bilder zwar nicht alle – aber dafür umso lustiger! Hinter jedem der Kunstwerke steckt eine kleine Story und selbst wir haben uns schon ein wenig von der Arbeit ablenken lassen…

 

Challenge Accepted

 

Auf Instagram sind die Jungs total beliebt, die User kommentieren fleißig und euphorisch: „Das ist der beste Account ever!“ und  „Folgt diesen Helden, die sind der Hammer!“. Und es klappt. Mittlerweile haben sie bereits 38.000 Follower und posten regelmäßig ein neues Wimmelbild. Ist aber auch wirklich eine ziemlich nice Idee, die Social Media-Version von „Wo ist Walter“ für Erwachsene zu starten.

 

 

Kommentare

Sag was dazu

Das könnte Dich auch interessieren