tatto-symbolbild

Tattoofrei schlägt wieder zurück: Diesmal mit besonderer Verstärkung

Tätowierte sind grundsätzlich kriminell oder arbeitslos. Und damit einfach nur der Abschaum der Gesellschaft. Das behauptet zumindest die Facebook-Seite „Tattoofrei – Es ist schön, keine Tattoos zu haben„. Dabei handelt es sich um eine der genialsten Satire-Seiten auf Facebook. Bei manchen ist diese Botschaft aber anscheinend noch nicht angekommen.

Einer davon ist der 16-jährige Philipp, der den Admin der Seite gleich mal charmant als „Hurensohn“ bezeichnet hat. Und er droht ihm auch noch mit der ultimativen Waffe, nämlich dem „Nockout“ (wer das K gefunden hat, möge es bitte einreichen). Als wäre das nicht genug, bläht er sich noch weiter auf: seine Freunde stünden hinter ihm. Da holte sich Tattoofrei erst einmal Verstärkung … von Philipps Mutter.

Die hat ihren Sohnemann dann auch ordentlich zurechtgewiesen und der Bengel hat sich auch reumütig bei Tattoofrei wieder entschuldigt. Aufs Kollegah-Konzert durfte Philipp aber (vorerst) trotzdem nicht. Das war dem Admin jetzt aber auch zu viel Bestrafung, die Sache hat er dann wieder geregelt.

 

https://www.facebook.com/Keinetattoos/photos/a.1933350146899399.1073741832.1607827632784987/1933350166899397/?type=3&theater

Folge ZEITjUNG auf Facebook, Twitter und Instagram!

Titelbild: Unsplash unter CC0 Lizenz