Emily aus Too hot to handle

„Too Hot To Handle: Germany“ – Emely im Kreuzverhör

ZEITjUNG hat mit der 26-jährigen Emely von „Too Hot To Handle: Germany“ gesprochen, die normalerweise selbständig als Make-up-Artist arbeitet.

Mit der Serie „Too Hot To Handle: Germany“ bringt Netflix die erfolgreiche Sendung endlich auch in den deutschsprachigen Raum. LANA lädt feierwütige Singles aus Deutschland in einen Partyurlaub unter der Sonne Mexikos ein. Die Singles ahnen noch nichts und freuen sich auf einen heißen Sommer. Doch heiß soll im Folgenden nur die brennende Sonne Mexikos werden, denn LANA spricht ein Sexverbot für die liebeshungrigen Singles aus. Belohnt wird die Abstinenz mit 200.000 Euro, doch nach jedem Regelverstoß schrumpft die Summe. Ob die Singles das Preisgeld mit nach Hause nehmen, wird sich auf Netflix zeigen.

Wie war es, als ihr angekommen seid? Wusstet ihr, was euch blüht, nachdem ihr dann LANA gesehen habt?

Emely: Also, nachdem ich LANA gesehen hab, wusste ich, ok ich bin bei „Too Hot To Handle“, aber vorher, I had no idea.

Hattet ihr im Laufe der Tage immer LANA und das Preisgeld im Kopf?

Emely: Man konnte sie nicht so gut ausblenden, weil sie sich ja auch immer wieder meldet. Aber das Preisgeld hatte man halt nicht im Kopf, denn man hat es ja auch nicht gesehen, deswegen war es irgendwie auch nicht so wirklich präsent. 

Hast du Angst vor der Reaktion deines Umfeldes nach der Ausstrahlung?

Emely: Ich muss Netflix vom Fernseher meiner Oma löschen. Aber ich glaube meine Freunde und mein Umfeld, die kennen das selber alle. Nur die ältere Generation wird das nicht ganz so verstehen.

Würdest du rückblickend nochmal bei „Too Hot To Handle“ mitmachen?

Emely: Ja auf jeden Fall, „Too Hot To Handle“ hat mein Leben komplett verändert, es hat mich selbst verändert und für diese Erfahrung bin ich sehr, sehr dankbar.

Wie würdest du dein Perfect Match beschreiben?

Emely: Für mich ist ein Perfect Match jemand, der dich komplett kennt und dich für dich selbst liebt, nicht für Oberflächlichkeiten oder so. Also einfach jemand, der dich vollkommen kennt, alle deine Seiten akzeptiert.

War das auch schon vor der Show deine Antwort, oder hat sich das durch die Show verändert?

Emely: Ich habe diesen Gedanken von einem Perfect Match vor „Too Hot To Handle: Germany“ gar nicht gehabt, ich habe eher nach dem Motto YOLO gelebt, mal sehen, was so passiert, was so kommt, aber halt auch nicht unbedingt was Tieferes – also hat sich das schon auf jeden Fall geändert.

Ich bin „Too Hot To Handle“, weil…

Emely: … ich Emely bin!

Sex vor laufenden Kameras ist…

Emely: … schwierig zu haben, aber auch nicht tabu.

Meine Eltern haben zu meiner Teilnahme gesagt…

Emely: … ach du scheiße!

LANA hat mich echt…

Emely: … komplett um 180 Grad verändert.

So lange habe ich noch nie nicht…

Emely:  … masturbiert.

Wir danken Emely für das schöne Interview.

Folge ZEITjUNG auf FacebookTikTok und Instagram!
Bildquelle: © Paul Hepper