Samira von Too hot to handle

„Too Hot To Handle: Germany“ – Samira im Kreuzverhör

ZEITjUNG hat mit der 22-jährigen Unternehmerin und Tänzerin Samira von „Too Hot To Handle: Germany“ gesprochen. Die Bielefelderin ist als Überraschungskandidatin erst verspätet ins Paradies eingezogen.

Mit der Serie „Too Hot To Handle: Germany“ bringt Netflix die erfolgreiche Sendung endlich auch in den deutschsprachigen Raum. LANA lädt feierwütige Singles aus Deutschland in einen Partyurlaub unter der Sonne Mexikos ein. Die Singles ahnen noch nichts und freuen sich auf einen heißen Sommer. Doch heiß soll im Folgenden nur die brennende Sonne Mexikos werden, denn LANA spricht ein Sexverbot für die liebeshungrigen Singles aus. Belohnt wird die Abstinenz mit 200.000 Euro, doch nach jedem Regelverstoß schrumpft die Summe. Ob die Singles das Preisgeld mit nach Hause nehmen, wird sich auf Netflix zeigen.

Wie war es, als ihr angekommen seid? Wusstet ihr, was euch blüht, nachdem ihr dann LANA gesehen habt?

Samira: Als ich angekommen bin, wusste ich noch gar nicht, worum es geht und was es sein könnte und ich dachte: Party, Flirten, Spaß haben. Dass ich dann bei „Too Hot To Handle: Germany“ lande, damit hätte ich nicht gerechnet.

Hattet ihr im Laufe der Tage immer LANA und das Preisgeld im Kopf?

Samira: Ich hab die ganze Zeit an das Geld gedacht, das muss ich offen und ehrlich sagen an dieser Stelle und da hat man auch LANA im Kopf. Für mich war es ein bisschen einfacher, das Geld nicht zu verlieren, aber trotzdem beschäftigt es einen die ganze Zeit.

Hast du Angst vor der Reaktion deines Umfeldes nach der Ausstrahlung?

Samira: Also ich habe gar keine Angst. Denn das erste Mal in meinem Leben war ich nicht so over the top und flirty und so weiter. Deswegen bin ich einfach nur happy, das mal zu sehen. Die ganzen Erlebnisse, die wir hatten und gesammelt haben.

Würdest du rückblickend nochmal bei „Too Hot To Handle“ mitmachen?

Samira: Ja, ich würde auf jeden Fall nochmal bei „Too Hot To Handle: Germany“ mitmachen, aber dann am Anfang, wo man noch küssen darf und alles andere machen darf.

Wie würdest du dein Perfect Match beschreiben?

Samira: Mein Perfect Match würde optisch wahrscheinlich so aussehen wie ein Marvin oder Chase aus den anderen, internationalen Staffeln. Vom Typ und Charakter her abenteuerlustig, gebildet, intellektuell und gleichzeitig zielstrebig. Es ist mir auch sehr wichtig, dass man schon eine Vision für sein Leben hat, ein Ziel hat, weiß, wo man in fünf bis zehn Jahren stehen möchte. Das wäre so mein Traummann und natürlich auch ein bisschen größer als ich. Ich liebe es, hohe Schuhe zu tragen. So würde ich mein Perfect Match beschreiben.

Ich bin Too Hot To Handle”, weil…

Samira: … because you can see my style, my energy, ich muss eigentlich nicht mehr dazu sagen.

Sex vor laufenden Kameras…

Samira: … wenn die Situation sich ergibt, warum nicht?

Meine Eltern haben zu meiner Teilnahme gesagt…

Samira: … willst du das wirklich machen? Bist du sicher?

LANA hat mich echt…

Samira: Lana hat mich echt erschreckt, dass sie wirklich da ist, dass es sie wirklich gibt und dass sie mit uns redet. Es war so surreal, weil ich vorher immer nur Zuschauerin war. Es ist eine meiner Lieblingsshows gewesen und dann mal LANA in Real Life neben dir zu hören ist schon krass. Und irgendwann hat man auch angefangen sich vor LANA  zu erschrecken, wenn sie dann auf einmal angegangen ist, deswegen war es schon geil.

So lange habe ich noch nie nicht…

Samira: … masturbiert.

Wir danken Samira für das schöne Interview.

Folge ZEITjUNG auf FacebookTikTok und Instagram!
Bildquelle: © Paul Hepper