WeddingFail Twitter Hashtag Jimmy Fallon

#WeddingFail: Die lustigsten Missgeschicke, die man bei Hochzeiten vermeiden sollte

Ich komme nach Hause und öffne aus purer Gewohnheit und ohne jeglichen Enthusiasmus den Briefkasten. Mehr als Werbung und Rechnungen erwartet mich hier eigentlich sowieso nicht. Doch heute fliegt mir ein wunderschön verziertes Kuvert entgegen. „Love“ steht dort in goldenen kursiven Lettern, darunter ein Datum. Die Hochzeitssaison hat wieder begonnen.

Immer in den frühen Sommermonaten werfen sich Verliebte in wunderschöne Kleider und Anzüge, um vor all ihren Freunden, Kollegen und Familienmitgliedern ihre Liebe festzuhalten. Gerade in unseren Zwanzigern werden wir plötzlich nicht mehr nur zu Hochzeiten innerhalb unserer Familie eingeladen, sondern eben auch zu denen von Freunden. Die Feier selbst ist etwas Wunderbares. Als Gast essen und trinken wir umsonst, können tanzen, flirten und feiern. Wir freuen uns für die Liebenden und wollen diesen Tag für sie zum schönsten ihres Lebens machen. Doch manchmal geht eben auch etwas schief.

Jimmy Fallon hat seine Follower auf Twitter gefragt, welche #WeddingFails sie bereits miterlebt haben. Die Antworten sind herrlich und lassen uns Tränen lachen. Wenn ihr also wissen wollt, was ihr auf einer Hochzeit besser vermeiden solltet, dann schaut mal hier: